Home

   Raucherentwöhnung

   Coaching

   Workshops

   Kompetenzen

   Meine Philisophie

   Referenzen

   Kontakt

 

Referenzen Dr. Ingrid Huck

Dr. Ingrid Huck

Trainer und Coach

 

Dr. Ingrid Huck

Remedial Coaching

„Die ersten 1 ½ Stunden mit Ihnen haben mir mehr gebracht als vorher 1 ½ Jahre Psychotherapie.“

(Eine Klientin mit einem Missbrauchsthema nach der ersten Sitzung)


„Die letzten 5 Wochen waren mit Abstand die besten meines Lebens.“
(Ein Klient, der zu Beginn der Zusammenarbeit wegen massivster Ängste nicht mehr aus dem Haus ging und somit auch nicht mehr arbeitsfähig war, der dann vier Monate später, nach einem 3 wöchigen Urlaub, beruflich in ganz Deutschland unterwegs war)


„Jetzt tanzen mir endlich die Kollegen und vor allem der Azubi nicht mehr auf der Nase herum.“


(Eine Klientin mit mangelndem Durchsetzungsvermögen nach einer Coaching-Sitzung)



„Ich muss Ihnen ewig dankbar sein, denn ich habe nicht nur meine Probleme gelöst, sondern jetzt bin ich auch ein Stück erwachsener geworden. Wenn jemand etwas von mir möchte, das ich eigentlich nicht will, kann ich jetzt endlich sagen: „Das will ich nicht,“ und ich habe kein schlechtes Gewissen dabei.“

(Eine Klienten, die fast 30 Jahren nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter, diesen Verlust endlich verarbeiten konnte und dadurch gleichzeitig viele körperliche Symptomatiken verloren hat)



„Das ist die einzige Vorlesung ander Uni, die sich wirklich loht, denn erstens ist es interessant und zweitens lernt man tatsächlich etwas.“

(Feed-Back eines Studenten der FHTW)

Sitemap     Impressum     Links